Schlafen wie auf Wolke 7

Nach wie vor erfreuen sich Federkernmatratzen großer Bliebtheit- und dies nicht ohne Grund. Eine lange Lebensdauer, ein geringes Risiko der Schimmelbildung,- durch eine hervorragende Luftzirkulation. Dadurch verspricht die Federkernmatratze ein optimales Bettklima. Vor allem bei Personen die nachts schnell schwitzen, ist dieser kühlende Effekt besonders vorteilhaft.

Informationen zu Federkern­matratzen

Vor dem Kauf einer Federkernmatratze, sollte man jedoch etwas beachten. In erster Linie ist es so, dass Federkernmatratzen einen hohen Härtegrad besitzen. Und obwohl die Bonell-Federkernmatratzen im Vergleich zu anderen Modellen aufgrund der geringeren Anzahl an Federkernen weicher ausfallen, sind sie um einiges härter als z.B. Kaltschaum- oder Viscomatratzen. Empfehlenswert ist die Federkernmatratze für Bauch- und Rückenschläfer, da die Wirbelsäule dabei im Schlaf gerade gehalten werden kann.

Junger Mann

Guter Preis und super Service - Lieferung bis ins Schlafzimmer (immerhin 3. Stock). Vielen Dank, empfehle ich gerne weiter.

- Christopher P.

Eine junge Frau am Meer

Danke für die super Beratung und den guten Service. Die Matratze hat wirklich ein top Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann Sie jedem nur wärmstens weiter empfehlen.

- Dhana B.

Junger Mann

Ich wusste nicht, dass ich schlecht schlafe! Bis ich eine Matratze von Wolke 7 Matratzen erhielt. Nun weiss ich, was guter Schlaf ist.

- Tobias G.

Kern einer Matratze

Matratzen

Verschiedene Härtegrade
Diverse Technologien
Materialien höchster Qualität

Verstellbares Lattenrost

Lattenroste

Unterschiedliche Lattenanzahlen
Individuell justierbar
Auf Wunsch motorisiert